Anzeige

Gute Karten für Allergiker?

Pollenflug, 23.08.2023

So allergieträchtig werden die nächsten Tage!

Trotz zunächst noch sommerlich-warmem Wetters blieben die Allergiker in der zweiten Wochenhälfte vor dem Schlimmsten verschont - der endenden Pollenflugsaison sei Dank. Zudem machen sich hier und da noch vereinzelte Schauer und Gewitter breit, die den Pollenflug zusätzlich schmälern.

In den trockenen Phasen sind nun vor allem noch Spitzwegerichpollen in mäßigen bis starken Konzentrationenen unterwegs. Danach folgen die Pollen von Beifuß sowie Schimmelsporen.

Der Gräserpollenflug ist nur noch als schwach einzustufen.

Hier finden Sie unser regionales Pollenflugwetter!

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."

    Mahatma Gandhi