Trockene Abendstunden?

Deutschland-Wetter, 28.03.2019

Werte um 9 bis 15 Grad C.

Am Abend dominieren im Nordosten noch die Wolken, Regen fällt aber kaum noch. Sonst gibt es eine Mischung aus Wolken, Halbmond und Sterne. Dort wo Frankreich nahe ist präsentiert sich der Himmel oft klar.

Die Temperaturen liegen vor Dämmerungsbeginn zwischen 9 Grad in Thüringen und 15 Grad in den Ballungsgebieten des Westens, sowie am Kaiserstuhl.

Der Wind schläft landesweit ein.

 

Bis Mitternach bröckelt die Wolkendecke auch im Nordosten stellenweise auf, sonst zeigen sich immer häufiger die Sterne.

Die Temperaturen gehen allgemein zurück.

 

Während der zweiten Nachthälfte bilden sich in der kühleren Luft teilweise dichtere Nebelfelder. Sonst gestaltet sich der Himmel teils klar, teils bewölkt.

Bis zu den Frühstunden kühlt die Luft auf 2 Grad im Rhein-Main-Gebiet und 8 Grad unter den dichteren Wolken rund um Berlin ab. Im Alpenvorland kann es leichten Frost geben.

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Einkommen ist die Provision, die einem der Staat für die Erarbeitung der Steuern zuerkennt."

    unbekannt