Sonnige Aussichten???

Deutschland-Wetter, 28.03.2016

Der Trend fürs komende Wochenende

Das nächste Wochenende liegt zwar noch ziemlich weit weg, aber die aktuellen Prognosemodelle zeigen zumindest schon mal einen sehr freundlichen Eindruck. Danach könnte sich über Polen und Tschechien ein Hoch aufbauen, das in einer südöstlichen Strömung trockene und recht milde Luft nach Deutschland transportiert. Bei oft sonnigem Wetter steigen die Temperaturen meist auf Werte zwischen 10 und 16 Grad C. In den oft klaren Nächten ist mit leichtem Bodenfrost zu rechnen.

Schwäne am Rhein bei Leverkusen - Hitdorf - Bild: Achim Otto

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum."

    Konfuzius