Anzeige

Frühlingswerte zum nächsten Wochenende?

Deutschland-Wetter, 02.03.2015

Von Regen bis Sonnenschein

Die Prognose für das nächste Wochenende schaut nach den momentanen Wettermodellen richtig gut aus. Am Freitag regnet es noch, aber danach.....

So halten sich zwar über die beiden letzten Tage der Woche meist viele Wolken und vor allem am Samstag kann es gebietsweise auch noch leicht regnen. Besonders am Sonntag sollte es nach den Berechnungen jedoch trocken bleiben und die Wolkenlücken sollten ebenfalls oft größer werden. Die Höchstwerte liegen am Samstag zwischen 3 und 11, am Sonntag sogar schon bei 4 bis zu frühlingstauglichen 14 Grad.

Es wird Frühling!

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus