Erwartet uns eine frostige Nacht?

Deutschland-Wetter, 28.04.2015

Der Mittwoch kann sich häufig sehen lassen

In der kommenden Nacht zeigt sich Himmel verbreitet sternenklar. Gegen Morgen ziehen im Süden und Südwesten aber auch teils einige Wolken auf, zum Teil ist es hochnebelartig bewölkt oder dunstig. Es bleibt überall trocken und die Temperatur sinkt auf 5 Grad an der Nordsee und bis -2 Grad am Taunus.

meist sternenklare Nacht

 

Am Mittwoch Vormittag scheint in der Osthälfte Deutschlands, und hierbei besonders im Osten selbst, häufig die Sonne und es ist noch verbreitet gering bewölkt oder wolkenlos. Weiter nach Westen ist es teils heiter, teils ziehen aber auch einige Wolken durch. Es bleibt zunächst trocken, am Nachmittag nehmen die Wolkenanteile vor allem in den westlichen Landesteilen weiter zu und gegen Abend sind hier auch einzelne Schauer möglich. Weiter nach Osten hin bleibt es noch meist aufgelockert bewölkt und dazu trocken. Die Temperatur steigt auf 12 Grad in Emden und bis 17 Grad in Freiburg.

vor allem nach Osten hin oft freundlich

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben. Man muss auch mit der Justiz rechnen."

    Dieter Hildebrandt