Anzeige

Kühl, windig, nass!

Fit bei jedem Wetter, 06.10.2021

Erkältungswetter im Land.

Statt goldenen Oktoberwetters gibt es an diesem Mittwoch verbreitet graue und nasse Herbstwitterung.

Herbstlich sind dabei auch die Temperaturen, heute steigt das Thermometer verbreitet auf Werte um 13 bis 16 Grad. Als wäre das noch nicht genug, weht zeitweise ein kräftiger Wind.

 Bild: Achim Otto

 

Ein Kaltlufteinbruch im Herbst ist eine prädestinierte Erkältungswetterlage. Daher ist an solchen Tagen das Tragen angemessener Kleidung besonders wichtig.

Weiterhin sollte auf eine optimale Vitaminversorgung, erhöhte (Hand-)hygiene und ausreichend Schlaf geachtet werden.

Weitere Tipps, wie Sie ihren Körper während des Schmuddelwetters unterstützen können gibt es hier!

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner