Anzeige

Aktuell meistens niederschlagsfrei

Agrartipp, 27.02.2017

Radarbild vom Montag, 27.02.2017 um 00.20 Uhr

Das Radarbild zeigt momentan einzelne schwache Echos im Norden bei Hamburg. Daraus fallen jedoch nur wenige Tropfen oder etwas Sprühregen. Über der Nordsee erkennt man schon das Ankommen der nächsten Front, die morgen im Tagesverlauf auf den Westen übergreift und dann wieder verbreitet für Regen sorgen wird.

 

Weitere Schlechtwettergebiete werden Deutschland bis Wochenmitte von Westen her überqueren und für reichlich Regen und Schauer sorgen. In höheren Lagen fällt bei kühleren Temperaturen teilweise auch Schnee. Örtlich kann es auch blitzen und donnern. Der Wind ist zeitweise stürmisch.

 

Im Laufe des Tages erscheint hier noch die 24-Stunden-Niederschlagsgrafik von gestern.

Radarbild(16)

 

 

Im Norden fielen örtlich bis zu 5 Liter / m². Sonst waren die Mengen aber nur gering, oft blieb es sogar ganz trocken.

Niederschlagskarte(2)

Das aktuelle Wettergeschehen sehen Sie hier!

 

Tatsächliche Verdunstung in Liter pro m²

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."

    Mahatma Gandhi